Bürogutscanner - ein Lösungsangebot der MIK-CENTER GmbH

Die MIK-CENTER GmbH ist seit mehr als 45 Jahren Partner für die Zukunft Ihrer Dokumente und Daten. Mit Bürogutscanner haben wir ein ganzheitliches Lösungsangebot zur Digitalisierung geschaffen, das Ihnen alle Leistungen aus einer Hand bietet: Projekt-Beratung und Steuerung, Dienstleistungen zur Software-Implementierung und -vertrieb, sowie den technischen Service inklusive Schulungen.

Überzeugen Sie sich selbst. Sprechen Sie uns an und erfahren Sie mehr.

Ihre Ansprechpartner

Machen Sie Ihr digitales Büro jetzt startklar! Unsere Mitarbeiter beraten Sie gern.

Dirk Brunow

Geschäftsführer

Tel.: + 49 (0)30 86487224

Mobil: +49 (0)160 7012774

Veit Hegewald

Vertrieb

Tel.: +49 (0)30 86487113

Mobil: +49 (0)171 3878807

Sabine Knothe

Vertriebsinnendienst

Tel.: +49 (0)30 86487201

Fax: +49 (0)30 86487150

Buchen Sie direkt Ihren unverbindlichen Beratungstermin

Weitere Informationen zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Erfahren Sie direkt mehr über das Lösungsangebot von Bürogutscanner. Unsere Kollegen beraten Sie gern und zeigen Ihnen per Web-Demo die Starfinder©-Software-Lösung. Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin.


Weitere Informationen zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Ihr Weg zu uns

Bürogutscanner ist ein Lösungsangebot der MIK-CENTER GmbH mit Sitz in Berlin-Blankenburg.
Vereinbaren Sie mit unseren Kollegen gern einen Termin zum persönlichen Kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Lösungen aus dem Hause MIK-CENTER GmbH

Für effizientes Digitalisieren und Managen
von Dokumenten und Akten jeder Art

Für das sichere Archivieren von wertvollen Bücher und Handschriften, fragilen Fotosammlungen sowie insbesondere Glasnegative, Münzen und andere Artefakte.